Willkommen auf meinem neuen Blog

Hallo Leute, schön das ihr diesen Blog gefunden habt!!! Wie schon im Namen erwähnt wird es hier um Kinofilme und Schauspieler gehen. Das können können Kommentare zu Trailern sein, Bewertungen für Schauspieler und natürlich meine persönliche Meinung zu dem ein oder anderen Kinofilm <3... Ich werde versuchen hier 1-2 mal die Woche etwas zu "bloggen" (schreibt man das so?). Ja ich weiß andere schreiben öfter etwas aber wir wollen ja nicht das die Einträge hier langweilig werden oder? WICHTIG: Wen ich etwas zu Filmen schreibe ist das NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Es ist nie böse gemeint. Wenn ihr anderer Meinung seid ist das natürlich okay. (Am besten ihr schreibts mir dann in die Kommentare ) So das war's erstmal genießt den Abend noch. bis bald <3

17.11.14 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen